+ MEGA-LEINWAND ++ WM LOUNGE ++ SPORTSBAR +

PUBLIC VIEWING IN SELB – WM-ARENA IM FACTORY IN

Ab 16.06. heißt es dann „Fußball total !“ im Factory In bei der WM-Arena. Nach dem Erfolg der WM-Arena 2006 und 2010 veranstaltet Florian Siebenhaar im Factory In wieder ein Publik-Viewing-Event zur Fußball Weltmeisterschaft. Damit wird es bei uns ein weiteres Fußball-Fest geben, das wieder Tausende von Fans aus der gesamten Region begeistern wird! Echte Stadionatmosphäre ist garantiert!

Zum ersten Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft in der WM-Arena 2014 am 16.06.2014 gegen Portugal erfolgt im Rahmenprogramm ein Highlight: der Auftritt des Guiness Buch Kopfballweltmeisters Alfred Reindl. Der bekannte Fußballkünstler demonstriert seine neue Fußballshow „Brasil“. Hierzu zählt unter anderem sein Guinness-Buch-Kopfballweltrekord von 5 Kopfbällen pro Sekunde. Auch eine interaktive Beteiligung der Fans durch Jonglieren mit dem Fußballakrobaten ist möglich.

Nach seinem Auftritt steht Alfred Reindl für Autogramme zur Verfügung.



www.wm-arena-selb.de